Eine grosse Chance bietet sich für die Einwohnerinnen und Einwohner in Reinach, bei den kommenden Gemeinderatswahlen wieder einen gesunden Ausgleich der verschiedenen Parteivertretungen für den Gemeinderat von Reinach zu schaffen.  Die Ansichten über Notwendigkeiten, Begehrlichkeiten und Visionen in einer Gemeinde sind breit gefächert und die Bevölkerung hat Anspruch, dass all diesen stets kostenintensive Punkte ausgeglichen beraten und beschlossen werden.  Die Anforderungen an den Gemeinderat, dass kann ich als langjährige Gemeinderätin bestens beurteilen, nehmen stetig zu. Sie verehrte Einwohnerinnen und Einwohner bekommen am 26. November 2017 die Möglichkeit, mit Caroline Mall eine versierte Politikerin aus dem Landrat zu wählen, welche die komplexen Geschäfte ihrer Gemeinde mit Sicherheit versteht  und mit der entsprechende Sachlichkeit und  Professionalität angeht. Eine Politikerin mit Ecken und Kanten, ehrlich und direkt, unabdingbare Kriterien um gute Sachpolitik zu betreiben. Die amtierenden SVP Landrätinnen im Kanton BL empfehlen ihnen am 26. November 2017 Landrätin Caroline Mall in den Gemeinderat zu wählen.

Jacqueline Wunderer, Präsidentin SVP Frauen BL, Landrätin, Gemeinderätin