Am 31. Oktober 2017 führten die SVP Frauen BL ihre jährliche Generalversammlung im Rest. Sonne in Röschenz durch.

Die Traktanden waren schnell abgearbeitet, so dass NR Thomas de Courten sein Referat halten konnte. Wie immer war es sehr interessant und er machte darauf aufmerksam, dass es in nächster Zeit einige Themen geben wird, bei denen die SVP Frauen auf kantonaler und nationaler Ebene stark mitarbeiten müssen.

Anschliessend ging man zum gemütlichen Teil über:

Das «Chalet» war urchig eingeheizt und draussen brieten die offerierten Würste auf dem offenen Holzgrill.

Nach dem zünftigen «Apéro» wurden die Parteien ausgelost und das kleine Jassturnier konnte beginnen.

Rund 20 Personen jassten fröhlich und ruhig um die ersten drei Ränge, welche fürstlich belohnt wurden.

Abschliessend orientierte uns unser Präsident Oskar Kämpfer kurz über den Stand im Landrat.

Wir fanden es toll, dass auch Männer unseren Anlass besucht haben und freuen uns nun bereits auf die GV im nächsten Jahr.

Sylvie Sumsander, SVP Frauen BL