WER SIND WIR?

WIR, DIE SVP FRAUEN BASELLAND, SIND EINE EIGENSTÄNDIGE SEKTION, WELCHE ENG MIT DER KANTONALPARTEI ZUSAMMENARBEITET UND SICH MIT ALLEN POLITISCHEN THEMEN AUSEINANDERSETZT. WIR VERFÜGEN ÜBER LANGJÄHRIGES, GROSSES POLITISCHES FACHWISSEN UND BIETEN EINE PLATTFORM FÜR BESTEHENDE UND ZUKÜNFTIGE MANDATSTRÄGERINNEN.

Was machen wir?

• Wir unterstützen alle SVP Mandatsträgerinnen und Mandatsträger auf Gemeinde-, Kantons- und nationaler Ebene
  • Wir führen vor jeder Volksabstimmung mindestens eine Standaktion durch, offerieren selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Dabei sammeln wir Unterschriften und diskutieren mit den Bürgerinnen und Bürgern über bevorstehende Abstimmungen und/oder Wahlen.
  • Wir führen einmal im Jahr eine Generalversammlung durch.
  • Wir organisieren während des Jahres politische oder gesellschaftliche Anlässe.
  • Wir besuchen Anlässe der SVP Kantonalpartei BL, schweizweite SVP Anlässe und treffen SVP Frauen von anderen Sektionen.
  • Wir unterhalten ein breites Netzwerk zu allen SVP Mitgliedern. Die Kommunikation ist transparent und wir fördern und unterstützen uns gegenseitig.
  • Wir behandeln dieselben Themen und verfolgen die gleichen Ziele wie die Kantonalpartei und unterstützen sie mit „Frauenpower“.
  • Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei anmelden und mit uns zusammen etwas bewirken wollen.

Wie kann man mitmachen?

• In dem man sich bei unserer Präsidentin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder dem Sekretariat der SVP BL (SVP Baselland, 4410 Liestal) oder bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! meldet.
  • Wir erheben keine Mitgliederbeiträge, denn jede Frau ist und bleibt bei Ihrer Ortspartei angemeldet.
  • Bitte melden Sie sich, wenn möglich, mit Ihrer Mail-Adresse an. Wenn Sie über keine verfügen, ist das natürlich kein Problem.

Wir vom vorstant freuen uns sehr auf sie!

Unser vorstand freut sich über verstärkung!

wunderer jacqueline     PRÄSIDENTIN          brunner rosmarie  VIZEPRÄSIDENTIN
Jacqueline Wunderer